Zur Zeit sind 39 Einträge im Gästebuch

Neu ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4      Weiter

Buck
07.01.2019 | 10:14
Lichtblicke

Auch Dir, Helga, ein frohes Neues! Unsere Lichtblicke zeigen alle in eine Richtung in Form, Ausdruck und Farben. Von allem ist etwas dabei. Danke für Deine Grüße auf diesem Weg. Buck
Diesen Eintrag zitieren
Helga
http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
01.01.2019 | 16:23
Jahresbeginn

Lieber Buck,
das neue Jahr hat begonnen,ich hoffe Du kannst es gesund und voller Kreativität erleben.
Deine neuen Geschichten und Gedichte hallen in mir nach. "Licht-Blicke",laden zum Nach-Denken an.
Ein erfreuliches, neues Jahr 2019 wünsche ich Dir.
Gruß Helga
Upload: 01.01.2019
Diesen Eintrag zitieren
Buck
21.12.2018 | 14:51
Danke für den lieben Gruß, und ja, es wird Zeit für ein Wiedersehen beim Werni im Moor! Habt eine schöne Zeit über die Feiertage! Buck
Diesen Eintrag zitieren
Elisabeth Pietrek
e.pietrek@t-online.de
21.12.2018 | 11:02
Hallo Buck,

wie seit Jahren warte ich auch Deinjavascript:insert('%20smile%20',''wink ;e Weihnachtsgeschichte im Wildeshauser Anzeiger -
Danke dafür - Deine diesjährige Kindheitserinnerung hat mich schmunzeln lassen.

Vielleicht klappt ja doch noch mal ein Treffen bei Werner in DEL ?? Werner hatte es schon vor, aber es gab immer Terminschwierigkeiten. Würde mich freuen !

Ganz liebe Grüße aus Wildeshausen, noch schöne Stunden im Advent und eine frohe, harmonische Weihnachtszeit !

Herzlichst
Elisabeth u. Andreas (Piet) Pietrek
Diesen Eintrag zitieren
Uwe
wagschaluwe@aol.com
15.05.2018 | 10:52
DEL

Oh ja liegt Jahre zurück viel erlernen-heute unvorstellbar dort zu leben.
Dir geht es aber gut und hast eine literarische Emotion zum Audruck gebracht-finde ich sehr
spannend.
Vielleicht sehen wir uns mal die Welt ist bunt.
Meine Mail ist Wagschaluwe@aol.com

Und Respekt- verändert hast Du Dich kaum.
Das war ein Lob!!!?
Diesen Eintrag zitieren
buck
14.05.2018 | 20:40
Fein, von dir zu hören! Bin ja in Xanten gelandet, Du in Wiesbaden. Nach manchem Abend in Del wußten wir beide nicht wo... memories buck
Diesen Eintrag zitieren
Uwe
wagschaluwe@aol.com
14.05.2018 | 15:29
Hallo Buck-
Durch einen Zufall gelesen emotional verstanden und sage nur- sehr schön.
Grüße aus Wiesbaden -und erinnere Dich an Delmenhorst.

Uwe Wagschal
Diesen Eintrag zitieren
Buck
17.11.2017 | 14:09
Hallo Wolfsfrau! So ungefähr habe ich es mir vorgestellt. Danke für das Mitgefühl in Grenzsituationen, die das Leben schreibt!
Diesen Eintrag zitieren
Wolfsfrau
http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
17.11.2017 | 11:52
Lesen

Hallo Herr Jysch,
wieder einmal habe ich mir einige Gedichte und Geschichten von Ihnen gegönnt.smile Klasse dieser Schreibstil,- Humor mit Tiefgang.Über die Geschichte mit dem Eisenbahn-Weihnachtsgeschenk musste ich lachen,das Schneegestöber konnte ich direkt vor mir sehen. Meine Mutter wäre ausgeraste...
Gruß von der Frau die mit dem Wolf tanzt.
Buch des Lebensca 1,20 großUpload: 17.11.2017
Diesen Eintrag zitieren
Buck
22.09.2017 | 13:56
Gästebuch

Freut mich, wenns gefällt!
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4      Weiter

Neu ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.0